[Rezension] Royal Destiny - Geneva Lee


https://madinloo.blogspot.de/2017/09/rezension-royal-destiny-geneva-lee.html 





Sprache: deutsch
Einband: Klappenbroschur
Seitenzahl: 320
Preis: 12,99€
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 21. August 2017
Verlag: Blanvalet






Das Cover 

Wie die letzten sechs Bücher dieser Reihe, ist auch dieser Buchcover wunderschön und persönlich finde ich es einer der schönsten von dieser Reihe. Die Cover von allen 7 Bänden dieser Reihe sind eigentlich...fast gleich. Die ersten drei sind ja Silber, welches die Geschichte von Alexander und Clara ist. Während die letzten drei Gold sind, also die Geschichte von Smith und Belle. Und dieser hier kombiniert eigentlich alle 3 Liebespaare. Warum 3 ? Ganz einfach, weil in diesem Buch man ein Einblick in Edwards und Davids Beziehung hat.

Der Klappentext

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?


Meine Meinung 

ACHTUNG! Könnten Spoiler von vorherigen Büchern und jetztigen Buch enthalten! 

Ich bin ja der totale Fan von der Royal-Saga. Sowohl die ersten Bände , wo es um die Liebesgeschichte von Clara und Alexander geht, als auch die letzten Bände, welches sich um Belle und Smith handelte. Diese Reihe würde ich auch gern öfteres lesen.

ABER......
Dieser siebte Band war ziemlich unspannend (?). Es war nicht so schön und aufregened wie die letzten sechs. Man hatte ein Blick in Edwards und Davids Beziehung und selbst für die, die hofften, dass Belle und Smith eine Familie gründen, war es perfekt. Aber was Alexander abgezogen hat und wie er sich verhalten hat....er hat sich gar nicht verändert. Nichts.
Klar, er ist anders zu seiner Tochter, liebenswert und unternimmt viel mit ihr, nicht wie sein Vater. Aber das er selbst seine Ehefrau nicht traut....selbst nach (glaub ich) 2 Jahren......echt.
Ich hab keine Erklärung.

Da Edward und David (ENDLICH!) deren Hochzeit planen, nachdem Edward jedes Mal das Datum verschoben hat, fand ich es mega. Die Sicht von ihrer Beziehung war toll. Belles und Smiths Beziehung war anfangs holprig. Wieso ?
Wer die vorherigen gelesen hat, weiß, dass Belle und Smith ein Baby hatten, Belle es jedoch verloren hatte. Durch Angst, ein weiteres zu verlieren, nahm sie die Anti-Baby-Pille und Smith, der sich Vorwürfe machte, er wäre Schuld an allem, findet es herraus.
Jaja,.....aber es wendet sich trotzdem zum Guten und alle sind glücklich bis ans Leben Ende.

Mein Fazit  

Persönlich, war es nicht spannend genug.....
Also (leider):

Kommentare