{Rezension} Bossman - Vi Keeland






Sprache: deutsch
Einband: Klappenbroschur
Seitenzahl: 384 
Preis: 12,00 €
Genre: Erotik, Romantik 
Erscheinungsdatum: 20. November 2017
Verlag: Goldmann 










Das Cover 
Das ist so ziemlich das typische Erotik-Cover : ein Mann. Meistens sind sie nackt obenrum oder wie hier in Hemd. Ist jetzt für mich nicht all so besonders, aber durch die Schrift zieht es schon seine Aufmerksamkeit. Was ich schade finde, dass das Buch nicht so dick ist. 

Worum geht's ?
Reese Annesley hat das schlimmste Date ihres Lebens, als sie sich mit Chase Parker vor den Toiletten begegnet. Als er sie für zickig hält, ist wütend, jedoch wandert ihr Blick immer zu diesem Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich setzt sich Chase an ihr Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde, um ihr aus diesem Horror-Date zu helfen. 
Paar Wochen später, fängt sie ihren neuen Job an, wobei ihr neuer Boss niemand anderes ist der Fremde, den sie nicht vergessen konnte. 

Meine Meinung 

Um ziemlich auf den Punkt zu kommen: ich hab das nicht so gut erwartet. 
Die Autorin schreibt so gut , dass du nicht einmal aufhören kannst zu lesen. Schon vom ersten Kapitel, die Stelle ist so gut und witzig, dass du es nicht weglegen kannst. 
Das Buch an sich ist echt witzig  und süß und erotisch, aber nicht zu viel. Es ist die perfekte Mischung.
Reese, welches auch eine Süßware in Amerika ist, ist eine sehr selbstbewusste Frau mit einem.....ehm....Problemchen in Sache Sicherheit. Sie fand niemand so attraktiv, dass sie gleich mit ihm ins Bett steigen würde eher versuchte sie jemanden zu mögen, den sie nicht mehr als ein guter Freund sieht. 
Chase ist (erstaunlicherweise) kein Bad Boy. Ja, Leute, richtig gelesen, er ist kein typischer Bad Boy. Er ist lieb, sarkastisch und läuft Reese extrem hinterher. Und nicht weil er bloß mit ihr in einer Kiste steigen will. Er findet sie so gut, dass er sogar mit ihr eine Beziehung eingehen will. Jedoch wäre es schade, wenn er keine Piercing oder Tattoos hätte. 
In diesem Buch läuft die Sache echt...schnell. Zwar nicht so schnell, dass sie innerhalb 50 Seiten zusammen sind, aber doch schnell. Dieses Buch hätte sie ruhig etwas länger schreiben können und durch die ganzen sarkastischen Bemerkungen beider Charaktere, wäre es nicht einmal langweilig gewesen. 
Jedoch nach ca. 3/4 des Buches, beginnt Chase an richtig Probleme zu bereiten und auch seine Vergangenheit wird aufgegriffen. Ich weiß echt nicht, wie dieser Kerl nicht verrückt geworden ist, nach alldem was er gehört hat. Okay, er hat sich für eine Zeit echt blöd mit Reese benommen, als er dann erklärt warum er so verhält, find ich es auch verständlich. Er will nicht, dass seiner neuen Gefährtin etwas zu stößt und ich bin mir sicher, dass wenn es so sein sollte, er sich umbringen würde. 
Mehr sag ich nicht, hehehe. 

Fazit 
Echt gutes Buch. Kann man empfehlen für jeder der auf Erotik und Sex im Büro steht. 

Kommentare