{Rezension} Neighboor dearest - Penelope Ward








Sprache: deutsch
Einband: Taschenbuch / Klapperbroschur
Seiten: 384
Preis: 10,-€
Genre: Erotik, Romantik
Verlang: Goldmann








Worum geht's ? 

Als sich Chelsea's Freund von ihr trennt, bricht für sie die Welt in Glassplitter. Von da an war sie der Meinung, kein mehr lieben zu können und wollte auch nicht. Selbst als sie dann in einer neuen Wohnung umzieht, welcher direkt nebenan ein heißer Nachbar wohnt: Damien H. Hennessy.
Beide fühlen sich sowohl körperlich als auch gefühlsgemäß zueinander angezogen, doch aus irgendein Grund, möchte sich Damien nicht an eine Frau binden und bleibt ihr bester Freund. Doch lange hält die Situation zwischen ihnen nicht.

Meine Meinung 

Erstens mal eine Sache: dieses Buch könnte eigentlich weniger Seiten enthalten.
Grund dafür, die letzten....ca. 100 Seiten waren irgendwie sehr langweilig und nicht sehr spannend romantisch etc. Ich habe mich echt zwingen müssen dieses Buch zu Ende zulesen.
Aber der Anfang fand ich mega gut und auch das ganze "Eroberungsspiel" zwischen den beiden.
Persönlich finde ich Chelsea eine etwas zurückhaltende Person und durch den ganzen Mist, den ihr Ex-Freund gemacht hat, zurückhaltend gegenüber Männer. Dass Damien ihr hilft, Männer zu finden, anstatt sich selbst zu kandidieren wird erst später im Buch klar.
Auch diese Angst, in eine Beziehung zu gehen, wird später klar und wird die ganze Zeit im Buch angesprochen.
Schade finde ich, dass ich die Band 1 noch nicht gelesen habe, aber die Autorin hat ein echt guten Schreibstil, nur der Schluss war bisschen zu trocken. Ich schätze mal, es wird ein dritten Teil von der Dearest-Reihe.

Fazit

Schöne Geschichte, leider war der Schluss nicht so gut.

Kommentare