{Rezension} Game of Destiny - Geneva Lee









Sprache: deutsch
Einband: Klappenbroschur (Taschenbuch)
Seiten: 304
Preis: 9,99€
Genre: Erotik, Romantik
Erscheinungsdatum: 16. April 2018
Verlag: Blanvalet





Worum geht's? 

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... 

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Meine Meinung 

Kann mir bitte jemand sagen, wieso jetzt der letzte Band der beste war?????
Ich hatte eigentlich erwartet, dass der letzte Band genauso wenn nicht noch schlimmer wird wie die Geschichte eh schon ist.  Aber im Gegenteil. 
Der dritte Band war einer der Besten und sogar einer der Spannendsten. Anfangs war es sehr hingezogen alles und man erwartet kaum ab, dass diese Geschichte endlich zu ende geht. Aber so nach 100 Seiten, fing es erst richtig an. 
Wenn man in den ersten zwei Bänden schon eine Vermutung hatte, wer der Mörder war, der wird mit diesem Buch sicherlich noch 50 Mal darüber nachdenken. 
Ich vermutete anfangs, dass es entweder Jonas oder Monroe wäre, doch im Gegenteil, niemand von den beiden. 
Jonas' Geheimnis hat mich genauso schockiert und das gleiche gilt für Emma und ihre Familie. 
Ich fand den Hans, also ihr Stiefvater, eh schon ekelig, aber der war mal richtig dreist im letzten Band. 
Durch das Auflösen des Geheimnisses von Emmas Schwester, ist auch fast die Beziehung zwischen Jameson und Ihr kaputt gegangen. Jedoch verlief alles wieder in der richtigen Richtung, obwohl ich mir echt komisch vorkommen würde, würde mir mein Freund ein DNA-Test machen. Aber das mal beiseite gestellt. 
Die letzten 100 Seiten waren sowohl die Spannendsten als auch die Geschocktesten. Emma heckt ein Plan aus, wobei sie nicht Jameson miteinbeziehen, welches den Mörder locken sollte. Jedoch ging das natürlich deftig in die Hose, denn dieser nimmt die Beweise und rennt davon. Selbstverständlich war dann am Schluss klar, wer der Hauptverdächtige ist. Jedoch war der Schluss auch ziemlich schlimm. 

Fazit 
Ist jetzt nicht einer meiner Lieblingsreihen gewesen. 

Kommentare