{Rezension} Player - Vi Keeland








Sprache: deutsch
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 9,99 €
Genre: Erotik
Verlag: Goldmann








Worum geht's? 

Als Drew Jagger von seinem Urlaub in  Hawaii wieder zurück kommt, hätte er nicht gedacht das Paarttherapeutin Emerie Rose vor ihr steht. Als sie erwiedert das ihr dieser Büro gehört, konnte Drew nur lachen, denn sie wurde reingelegt. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Meinung 

Ich liebe wie Vi Keeland ihre Bücher schreibt. Die Charaktere ziehen dich so mit, da hast du gar keine andere Wahl. Drew ist ein Traum von Typ und liebe seine Einstellung. Das er ein Player ist, konnte ich mir schon vom Titel des Buches denken, trotzdem ist er einer der liebevollsten Menschen und ist übelst fürsorglich gegenüber Emerie. 
Emerie hingegen ist schon das Gegenteil von ihm. Sie ist sehr hübsch und sofort ist sie hin und weg von Drew. Beide Charaktere haben verschiedene Meinungen über Beziehungen: Drew findet Beziehungen unnötig, auch weil er als Scheidunganwalt tagtäglich Kriege zwischen Paaren schlichten muss und Emerie, welche Paartherapeutin ist, denkt man könne jede Beziehung retten. 
Drew war mein Lieblingscharakter und weil er gutaussieht sondern auch weil er so ein tollen Charakter hat. 
Seine Ex-Frau hingegen könnte ich nur wegboxen. Auf jedenfall ist das Buch mega schön und es lohnt sich diese zu lesen. 

Fazit

Schöner Schreibstil und wunderschöne und heiße Story.

Kommentare